Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Lesungen in Hamburg

Eröffnung mit Hellmuth Karasek

Harbour Front Literaturfestival

Mi. 10.09.14 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Eröffnung mit Hellmuth Karasek

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Leinen los für vier Wochen Literatur am Hafen

Sie, liebe Freundinnen und Freunde der Literatur und des Harbour Front Literaturfestivals haben uns überzeugt: Zehn Tage sind nicht genug, wenn man Autoren und Bücher aus aller Welt präsentieren will, also haben wir verlängert – auf einen ganzen Monat. Und dieses Lesefest mit Gästen aus aller Herren Länder und aus allen Ecken Deutschlands eröffnen wir mit Hellmuth Karasek!

Karasek ist ein nachdenklicher Mensch – in seinem abwechslungsreichen Leben war er nicht nur Kulturchef beim Spiegel und Herausgeber des Berliner Tagesspiegel, er war auch Chefdramaturg am Staatstheater Stuttgart und Professor am Theaterwissenschaftlichen Institut in Hamburg. Und er hat an der Seite von Marcel Reich-Ranicki jahrelang im Literarischen Quartett mitgelobt und mitverrissen. Vor allem aber ist Karasek Autor zahlreicher Bücher, wobei seine bewegenden Lebenserinnerungen „Auf der Flucht“, sein hochgelobtes Buch über Billy Wilder und sein großer Journalistenroman „Das Magazin“ besonders hervorzuheben sind. Und übrigens: Keiner erzählt so schön, so trocken, so ernsthaft wie Karasek die komischsten Geschichten.

Tickets:
10,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.harbourfront-hamburg.com

Foto © Marco Grundt



Für diese Veranstaltung gibt es

50 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen in der Kühne Logistics University - The KLU in Hamburg zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!