Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Galerien & Ausstellungen in Bad Brückenau

1. Königlich-Bayerisches Gartenfest

Staatsbad Brückenau

Fr. 12.09.14 10:00 Uhr -
So. 14.09.14 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
1. Königlich-Bayerisches Gartenfest

4x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

König Ludwig I. von Bayern kam gerne in den kleinen Ort in der Bayerischen Rhön. Ganze Sommer hindurch soll er von Bad Brückenau aus sein Reich regiert haben. Nur diesem Umstand verdankt der Kurort, dessen Heilquellen schon seit über einem halben Jahrtausend bekannt sind, seine heutige Erscheinung. Insbesondere um den Kurpark, in dem das Königlich-Bayerische Gartenfest stattfinden wird, glänzt dank zahlreicher historischer Bauten mit herrschaftlichem Ambiente: Zwischen Wandelhalle und Parkhotel auf der einen und dem beeindruckenden Kursaal auf der anderen Seite wird es ein spätsommerliches Fest für die ganze Familie aufnehmen.

Dafür sorgen werden ein umfangreiches Rahmenprogramm – mit Aktionen für Kinder, Vorträgen und unterschiedlichen musikalischen Darbietungen – und natürlich das ausgesuchte Angebot der Aussteller. Freuen Sie sich auf eine große Pflanzenauswahl, auf Gartenmöbel, Mode und Accessoires und viele kleine und große Ideen für Heim und Garten.

Tickets:
wird noch bekannt gegeben

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.besucher.gartenkoenig.com

Foto © Frank Melech



Für diese Veranstaltung gibt es

5 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen in Bayerisches Staatsbad in Bad Brückenau, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.