Lesungen in Krün

Thomas Kielinger

Di. 21.05.19 20:30

Autorenlesung & Gespräch

3 x 2 Freikarten

„Ich weiß, dass ich zwar den Leib eines schwachen, kraftlosen Weibes habe, dafür aber Herz und Mark eines Königs, noch dazu eines Königs von England.“ Elisabeth I. hat Englands Aufstieg zur Weltmacht begründet. Sie war die mächtigste Frau ihrer Zeit, und sie hat auf der europäischen Bühne nicht selten mit den Waffen einer Frau gekämpft. Thomas Kielinger erzählt das dramatische Leben der großen Tudor-Königin mit Verve und historischer Tiefenschärfe.


Programm:
„Die Königin – Elisabeth I und der Kampf um England“
Biographie
Moderation: Michael Stürmer


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schloss-elmau.de


Foto: © Die Welt

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung