Klassische Konzerte in Krün

Olli Mustonen – Strauss, Shchedrin, Mustonen, Prokofjew

Di. 26.06.18 20:30

Richard Strauss Festival

3 x 2 Freikarten

Olli Mustonen ist Pianist, Dirigent und Komponist und in jeder seiner drei musikalischen Rollen auf den internationalen Konzertpodien sehr erfolgreich. Als Solist hat er mit den meisten der führenden Orchester und renommierten Dirigenten zusammengearbeitet. Der finnische Pianist ist bekannt für die Klarheit und Raffinesse seiner Interpretationen, und für seinen Anspruch, jedes Konzert wie eine Uraufführung klingen zu lassen. Mit zeitgenössischen Komponisten pflegt Olli Mustonen engen Kontakt, allen voran mit Rodion Shchedrin, der ihm sein 5. Klavierkonzert widmete. Bei diesem Konzert spielt er Shchedrins Werk „Notebook for the Youth“, eine eigene Komposition, die Klaviersonate Nr. 1, und Strauss‘ selten gespieltes Frühwerk „Stimmungsbilder“.


Mitwirkende:
Olli Mustonen, Klavier


Tickets:
54,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schloss-elmau.de


Foto: © Outi Tormala

Tickets

54.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung