Besondere Musikevents in Krün

Martin Stadtfeld & Frank-Thomas Mitschke

Do. 21.07.22 19:00

Rezitation „Volkslieder“

3 x 2 Freikarten

Martin Stadtfeld Klavier
Frank-Thomas Mitschke Rezitation
„Volkslieder“
Wort-Musik im Konzertsaal Schloss Elmau


Martin Stadtfeld präsentiert eigene Stücke und Arrangements aus seinem Album „Volkslieder“, Frank-Thomas Mitschke liest Gedichte und Texte.


Den Pianisten Martin Stadtfeld muss man kaum vorstellen, er gehört zu den gefragtesten und erfolgreichsten deutschen Pianisten: Wettbewerbsgewinne, ECHO Klassik-Auszeichnungen, Konzerte landauf landab und tausende verkaufter CDs sprechen für sich. Ideenreich sind auch seine Programme – das neueste mit denjenigen „Volkliedern“, die ihm aus der Kindheit eine schöne Erinnerung sind, bringt er nun mit nach Schloss Elmau. Frank-Thomas Mitschke liest dazu Texte und Gedichte.

Tickets

40.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern. Foto: Henning Ross

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung