Moderne Klassik in Krün

Ludovico Einaudi, Federico Mecozzi & Redi Hasa

Sa. 19.10.19 20:30

Werke aus Ludovico Einaudis Album „Seven Days Walking“

3 x 2 Freikarten

"Letzten Januar bin ich oft in den Bergen, auf langen Wanderungen, immer mehr oder weniger auf demselben Pfad entlanggelaufen. Es gab viel Schnee und meine Gedanken hatten freien Lauf im Schneesturm, wo alle Formen von der Kälte entblößt werden, und ihre Konturen und Farben verlieren. Dieses Gefühl des extremen Daseins wurde vielleicht Quelle von diesem Album.", so Ludovico Einaudi über die Inspiration zu seinem Projekt "Seven Days Walking". Wo Einaudi da wohl spaziert ist? Wir haben da so eine Idee... Auch aufgenommen wurde das Projekt aus 7 CDs im Herbst 2018 unter anderem im Konzertsaal von Schloss Elmau, endlich präsentiert der Star der zeitgenössischen Klassik nun eine Auswahl seiner neuesten Schöpfungen in Schloss Elmau.


Tickets:
ab 15,00 € auf reservations.schloss-elmau.de/ShowCalendar


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.schloss-elmau.de


 

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung