Klassische Konzerte in Krün

Les Vents Français

Sa. 08.02.20 20:30

Werke von Mozart & Beethoven

3 x 2 Freikarten

Prominent besetzt ist dieses Quintett aus der Elite der internationalen Bläserszene, auch vereint im Ensemble „Les Vents Français“, und Pianist Éric Le Sage, gefragter Kammermusiker und Klavierpartner von Leleux und Meyer. Zu Gehör kommt u. a. Mozarts Klavierquintett, über das der Komponist selbst urteilte: „Ich selbst halte es für das beste was ich noch in meinem Leben geschrieben habe.“


Programm:
Mozart & Beethoven: Quintette für Klavier und Bläser


Mitwirkende:
François Leleux, Oboe
Paul Meyer, Klarinette
Radovan Vlatkovic, Horn
Gilbert Audin, Fagott
Éric Le Sage, Klavier


Tickets:
40,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.schloss-elmau.de


Foto: © Uwe Ahrens

Tickets

40.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung