Vorträge & Diskussionen in Krün

Jürgen Neffe

Mi. 10.07.19 21:00

Einstein – Darwin – Marx

3 x 2 Freikarten

Er ist promivierter Biochemiker und Bestsellerautor: Jürgen Neffe gehört zur ersten Garde der Wissenschaftsautoren. Er arbeitete als Redakteur und Autor bei GEO, war New York-Korrespondent beim SPIEGEL, leitete das Hauptstadtbüros der Max-Planck-Gesellschaft und lebt heute als freier Publizist bei Berlin. Mehrfach preisgekrönt, ausgezeichnet unter anderem mit dem Egon-Erwin-Kisch-Preis, gibt Neffe in seinem Vortrag einen Überblick über die wichtigsten und erfolgreichsten Veröffentlichungen seiner Karriere, die zugleich drei wichtige Personen der Wissenschafts- und Geistesgeschichte behandeln.


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schloss-elmau.de


Foto: © PR

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung