Klassische Konzerte in Krün

Jonathan Roozeman & Julien Quentin

Sa. 01.12.18 11:00

10. Verbier Festival @ Schloss Elmau

3 x 2 Freikarten

Martin T:son Engstroem, Gründer und Leiter des berühmten Verbier Festivals in den Schweizer Alpen, das dieses Jahr sein 25. Jubiläum feiert, präsentiert einige der herausragendsten jungen Künstler, die am Anfang einer großen Karriere stehen und in Solo-, Kammermusik und Orchesterkonzerten mit dem Verbier Festival Orchestra unter Leitung von Gábor Takács-Nagy auftreten.

Nach seinem ersten Auftritt mit Orchester zu Beginn der Verbier-Woche ist Jonathan Roozeman nun in einem Recital zu erleben. Roozeman ist Gewinner zahlreicher Preise, unter anderem des sechsten Preises beim Internationalen Tschaikowsky-Wettbewerbs, der zu einer anhaltenden Zusammenarbeit mit Valeriy Gergiev führte. Im Gepäck haben Roozeman und sein formidabler Pianist Julien Quentin zwei der zentralen Cellosonaten des 20. Jahrhunderts von Kodály und Prokofjew.

Programm:
Kodály, Debussy, Prokofjew

Mitwirkende:
Jonathan Roozeman, Violoncello
Julien Quentin, Klavier

Tickets:

50,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schloss-elmau.de

Foto © Julien Mignot

Tickets

50.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung