Moderne Klassik in Krün

Janoska Ensemble

Do. 13.02.20 20:30

„Revolution“

2 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Echte Kunst überschreitet immer Grenzen, das beweisen die aus Bratislava stammenden drei Brüder Ondrej, František und Roman Janoska gemeinsam mit ihrem in Konstanz geborenen Schwager Julius Darvas auf einzigartige Weise: ihre Musikschöpfungen verbinden ihr ursprünglich klassisches Fach im harmonischen Zusammenklang oder farbig kontrastierend mit anderen Genres – vom Jazz und Latin bis zur Popmusik. Aber das Resultat ist kein Stilmix, sondern eine kreative Synthese: der „Janoska Style“.


Programm:
Werke von Bach bis zu den Beatles


Mitwirkende:
Ondrej Janoska & Roman Janoska, Violine
František Janoska, Klavier
Julius Darvas, Kontrabass


Tickets:
40,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.schloss-elmau.de


Foto: © Julia Wesely

Tickets

40.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
~0-berti2000
ane-see
sirigel
Sternenschnee
Woodburger
~0-bertrammueller
Lichtgestalt
wolfgang_910
~0-heikul20
lucymona
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sirigel

Geschrieben von sirigel

am Fr. 14.02.20 12:50

Moderne Klassik in Krün

Janoska Ensemble
Do. 13.02.20 20:30

„Revolution“

Da wird etwas Großartiges passieren - wie ein voller Konzertsaal mit erwartungsvollen Zuhörern ahnen ließ - und wir wurden reich belohnt. Es wurden Stücke aus der neuen CD "Revolution" vorgestellt. Hervorragend. Die Spielfreude der vier symathischen Künstler, nahmen das Publikum vom ersten Musikstück bis zu den Zugaben, mit auf die Reise zur klassischen und modernen Musik. Der "Janoska Style" verbindet sehr unterschiedliche Musikrichtungen und Eigenkompositionen im jeweiligen Musikstück mit einer so vermeintlichen Leichtigkeit, die nur Musiker vollbringen können, die ihr Instrument beherrschen und Musik leben. Klassik, Jazz, Pop und Gypsi - ruhige oder tempramentvolle und mitreißende Melodien bestimmten die Darbietung und wurden mit anhaltenden Applaus und anerkennenden Ausrufen der Zuhörern gewürdigt.

Merle123

Geschrieben von Merle123

am So. 22.06.14 17:31

Moderne Klassik in Krün

Janoska Ensemble
Sa. 14.06.14 21:30

Klassisches Konzert

Das Janoska Ensemble hat uns wirklich überrascht. Vier Brüder und ein Bassist aus der Verwandschaft spielten Klassisches, Traditionals und Eigenkompositionen, jedoch bearbeitet in ihrem ganz eigenen Stil, mit Gypsy- und Tangoelementen angereichert. Eine wunderbar frische und mitreißende Konzerterfahrung!

Kyra

Geschrieben von Kyra

am Fr. 20.06.14 21:42

Moderne Klassik in Krün

Janoska Ensemble
Sa. 14.06.14 21:30

Klassisches Konzert

Wie immer ein besonderes Schmankerl war auch dieses Konzert im beeindruckenden Konzertsaal des Schlosshotels Ellmau. Unglaublich, welch hochkarätige Künstler dort auftreten. Das Janoska Ensemble besteht jedenfalls aus fünf hochmusikalischen Mitgliedern, die perfekt zusammenspielten und ein abwechslungsreiches Programm boten.