Klassische Konzerte in Krün

Adrien Boisseau, Gaspard Dehaene

Do. 14.06.18 11:00

Schumann – Woche der Romantik

3 x 2 Freikarten

Geadelt durch seine langjährige Mitwirkung im renommierten Quatuor Ebène, macht sich der junge Franzose Adrien Boisseau nun auf die Reise in seine eigene kammermusikalische Welt. An seiner Seite mit Gaspard Dehaene einer der angesagtesten Pianisten der jüngeren Generation.


Mitwirkende:
Adrien Boisseau, Viola
Gaspard Dehaene, Klavier


Tickets:
35,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schloss-elmau.de


Foto: © Nikolaj Lund, PR

Tickets

35.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung