Reggae & World Musik in Krefeld

Ema Yazurlo

Do. 12.04.18 20:00

World-Cumbia

1 x 2 Freikarten

EMA YARZURLO aus Argentinien war jahrelang mit der Band LA ZURDA unterwegs. Nun startet er sein eigenes Projekt , Ema Yarzurlo + Quilombo Sonora. Sein neues Album „Music y Amor“ präsentiert er nun erstmals auch in Deutschland. Ein wilder Mix aus Südamerikanische Rhythmen, zwischen Weltmusik, Cumbia, Reggae, HipHop, Rap und Electro Swing dargeboten mit teilweise südamerikanischen Instrumente wie der Charango oder Quatro erwarten das Publikum. EMA YARZURLO Teilte die Bühne schon mit Bands wie: EMIR KUSTURICA, AMADOU & MARIAN, MAD PROFESOR, MOLOTOV, FISHBONE, LOS FABULOSOS CADILLACS, LA VELA PUERCA und dem DUBIOZA COLECTIV. Unter anderem 2015 auf verschiedenen Festivals in ganz Europa wie: Au foin de la Rue (Fr), Pole Pole' Festival (Belgium) Tollwood(Germany) Roots Festival (NL) Marghera Village (IT) Big Rivers (NL) . EMA YARURLO und QUILOMBO SONORA nehmen uns mit auf eine Musikalische ethno-folk urban Sounds Reise durch Südamerikanische Sounds und Rhythmen.


Weitere Informationen unter:
www.patchanka-booking.com

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Patchanka Booking Agency

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Patchanka Booking Agency. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
~0-Timeclimber
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Angel2009

Geschrieben von Angel2009

am So. 18.09.22 11:45

Rock & Metal in Krefeld

SKYE WALLACE
Sa. 17.09.22 21:00

Dark Folk / Alternative Rock | Canada

Es war der absolute Hammer. Eine mega tolle Band, die es geschafft haben den kompletten Saal zu packen und zum Feiern zu kriegen. Die Sängerin hat eine wahnsinnig tolle Stimme. Die Chemie der Band ist einfach auf dem Punkt perfekt, Ich bin super dankbar dagewesen zu sein und komme gerne wieder,