Kabarett in Köln

Vera Deckers

Sa. 18.01.20 20:15

Wenn die Narzissten wieder blühen

2 x 2 Freikarten

Die Narzissten haben die Macht übernommen. Verpackung ist wichtiger als Inhalt. Existent ist nur noch, wer online ist und der Lauteste gewinnt. Helikopter-Eltern halten ihre Kinder auf der Schaukel an und Zucker für das neue Heroin.


Teenager experimentieren nicht mehr mit Drogen, sondern posieren für Selfies und schuften als Influenzer im YouTube-Tagebau. Selbstverwirklichung ist das Gebot und jeder kann ein Star sein. Vera Deckers fragt: wenn jeder die erste Geige spielt, wie klingt dann das Orchester?


Selbstoptimierer tragen Fitness-Tracker und zählen Schritte, Kalorien, Schweißtropfen und das Geschnarche im Schlaf. Solche Zeiten erzeugen Selbstzweifel: Kann Kabarett am Puls der Zeit sein, wenn man nicht mal `ne Pulsuhr hat?


Den Wahnsinn der heutigen Zeit belegt die studierte Psychologin anhand von wissenschaftlichen Studien und findet auch Beruhigendes: Gelegenheitstrinker leben länger als Leute, die gar keinen Alkohol trinken. Ist also doch noch nicht alles verloren?


Tickets:
ab 24,20 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.senftoepfchen-theater.de

Tickets

24.20 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung