Rock & Metal in Köln
Killers Of The Deep - Tour 2018
Tickets
Yard Club
Veranstaltet durch
ON STAGE records GmbH
Für diese Veranstaltungen gibt es
Two tickets hat uns wieder ein tooes Event vorgestellt. Es war ein sehr schöner Abend. Wir sind echt begeistert von der Gruppe und von ihrer Musik . Die Truppe hat es verdient in größeren Säle zu spielen. Kann ich nur empfehlen und würde immer wieder hin gehen Dankeschön für den schönen Abend twotickets
Liedermacher & Chansons in Köln
Nigel Connell * Lennart A. Salomon * Mina Richman
Wieder einmal ein interessanter Abend mit Two Tickets !! Gestern Abend waren wir das erste Mal seit Corona Beginn mal wieder in der Kantine... Was soll ich sagen..Erinnerungen von früheren Zeiten wurden geweckt. Erst dachten wir noch, wow was für ein Andrang, und stellten uns in der Reihe vor der Kasse an. Dann die Ernüchterung, es lief nämlich parallel noch ein anderes Konzert im Hauptgebäude... Naja, als wir dann im Yard Club ankamen, haben sich die 4 Leute die schon da waren riesig über uns gefreut... Im Laufe des Abends bis 20 Uhr füllte sich der Saal noch auf ganze 12 Personen. Es war aber trotz alledem, oder gerade deshalb eine sehr nette Stimmung im Puplikum...man kam ins Gespräch und tauschte sich aus. Die Band der drei Musiker/innen war super. Die einzelnen Vorträge waren dann eher Geschmacksache. Den letzten Sänger, aus Irland fand ich noch am Besten. Sicher war leider auch der Sound nicht gut eingestellt, und die Texte der Interpreten kaum zu verstehen da die Musik der Band viel zu dominant war. Wir haben auf alle Fälle drei wirklich bemühte und nette Sänger/in kennen gelernt, die sicher ihren Weg gehen werden. Es war mal wieder so etwas wie Wohnzimmer Atmosphäre im Yard Club. Alle Beiträge wurden mit Zugaben beendet.
War ein toller Abend. Die Band war voll dabei und gab ein tolles Konzert, wir konnten bis ganz nach vorne vorrücken und den Künstlern auf die Finger schauen und die gute Abstimmung bewundern. Der Herr hat mig seinen 70 Jahren nichts verlernt, nur seine Stimme war angegriffen, wofür er sich auch entschuldigt hat. Die Dire Straits Stücke wie sein eigenen waren recht mitnehmend. Nur die schwache Zuschauerschaft (50 Leute?) hatte er nicht verdient.