Rock & Metal in Köln

Sharks feat. Snips & Chris Spedding

Sa. 19.05.18 20:00

Killers Of The Deep - Tour 2018

1 x 2 Freikarten

oder

Sie waren spektakulär in den Siebzigern und galten als Nachfolger der legendären band Free, die mit ihrem Welthit „Alright Now“ in die Musikgeschichte eingingen.


Leider kann Andy Fraser das Wiederbeleben der Sharks nicht mehr erleben da er zwischenzeitlich verstorben ist.


Steve Parsons aka Snips und Chris Spedding als Original Gründungsmitglieder sind aber schon Grund genug euphorisch zu werden. Sind sie doch jeder für sich so legendär wie Berühmt.


Snips mit seiner unüberhörbaren Stimme, die schon die Baker-Gurvitz-Army geprägt hat und Chris Spedding der bis heute mit Brian Ferry und Roxy Music die Welt bereist. Sein einzigartiges Gitarrenspiel ist auf bis zu 200 Alben von verschiedenen Künstlern zu hören.


Nun haben sie zusammen die Sharks wieder belebt und auch gleich ein neues Album aufgenommen. „Killers of the deep“ hat bereits überwältigende Kritiken bekommen und knüpft an den Power Rock´n Roll der alten Sharks nahtlos an. 


Nun kommen sie für einige wenige Shows auf Tournee und werden sicherlich auch bekanntes Material von Chris Spedding zum besten geben. 


„Motor bikin´“ und „Guitar Jamboure“ sind dabei zu erwarten.


Mitwirkende:
Steve Parsons (aka Snips) Vocals, Guitar
Chris Spedding Guitar
Tosh Ogawa Bass
Chris Page Drums


Tickets:
ab 23,00 €


Weitere Informationen unter:
www.onstage-promotion.de

Tickets

23.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Onstage Promotion

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Onstage Promotion. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Salat0815
beautifulherrlic
Hetepete77
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Riede71

Geschrieben von Riede71

am Mi. 16.05.18 11:42

Rock & Metal in Bremen

Sharks feat. Snips & Chris Spedding
Di. 15.05.18 20:00

Killers Of The Deep - Tour 2018

Die Sharks (Killers of the Deep) haben gehalten was versprochen war: eine tolle Erinnerung durchaus zeitgemäß verpackt. Der Sänger schien nicht nur wegen der rot gefärbten Haare vom Teufel des Rock besessen. Die alten Herren haben nichts verlernt. Die beiden Virgins (drums/Bassguitarre) könnens auch. Nicht nur mir hats großen Spaß gemacht.

Maushase

Geschrieben von Maushase

am Sa. 13.05.23 10:36

Country & Folk in Köln

BOOTS & GUITARS TOUR 2023
Fr. 12.05.23 20:00

Mit Joshville

Two tickets hat uns wieder ein tooes Event vorgestellt. Es war ein sehr schöner Abend. Wir sind echt begeistert von der Gruppe und von ihrer Musik . Die Truppe hat es verdient in größeren Säle zu spielen. Kann ich nur empfehlen und würde immer wieder hin gehen Dankeschön für den schönen Abend twotickets

Bhadra

Geschrieben von Bhadra

am Sa. 19.11.22 11:20

Liedermacher & Chansons in Köln

Dreigestirn - Liedermacher:innen Tour 2022
Fr. 18.11.22 20:00

Nigel Connell * Lennart A. Salomon * Mina Richman

Wieder einmal ein interessanter Abend mit Two Tickets !! Gestern Abend waren wir das erste Mal seit Corona Beginn mal wieder in der Kantine... Was soll ich sagen..Erinnerungen von früheren Zeiten wurden geweckt. Erst dachten wir noch, wow was für ein Andrang, und stellten uns in der Reihe vor der Kasse an. Dann die Ernüchterung, es lief nämlich parallel noch ein anderes Konzert im Hauptgebäude... Naja, als wir dann im Yard Club ankamen, haben sich die 4 Leute die schon da waren riesig über uns gefreut... Im Laufe des Abends bis 20 Uhr füllte sich der Saal noch auf ganze 12 Personen. Es war aber trotz alledem, oder gerade deshalb eine sehr nette Stimmung im Puplikum...man kam ins Gespräch und tauschte sich aus. Die Band der drei Musiker/innen war super. Die einzelnen Vorträge waren dann eher Geschmacksache. Den letzten Sänger, aus Irland fand ich noch am Besten. Sicher war leider auch der Sound nicht gut eingestellt, und die Texte der Interpreten kaum zu verstehen da die Musik der Band viel zu dominant war. Wir haben auf alle Fälle drei wirklich bemühte und nette Sänger/in kennen gelernt, die sicher ihren Weg gehen werden. Es war mal wieder so etwas wie Wohnzimmer Atmosphäre im Yard Club. Alle Beiträge wurden mit Zugaben beendet.