Kabarett in Köln

René Steinberg

Do. 07.10.21 20:15

Das Neuste und das Beste - Best-of

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

René Steinberg ist sehr vielen Menschen rein „stimmlich“ bestens bekannt. Denn er macht seit über 15 Jahren, Satire, Glossen und Comedy im Radio – legendär sind bei WDR2 „die von der Leyens“, „Sarko de Funes“ oder der „Tatort mit Till, Herbert und Udo“. Bei WDR5 ist er seit vielen Jahren mit namhaften Kollegen für den satirischen „Schrägstrich“ zuständig und er war Gastgeber und Moderator in diversen Live-Shows der „Unterhaltung am Wochenende“. Zehntausende Besucher sahen den gelernten Germanisten bei den WDR-Bühnenshows „Lachen Live“, bei denen er bei mittlerweile 4 Programmen in wechselnder Begleitung in ganz NRW unterwegs war. In seinem „Best of“ geht er mit viel Erfahrung und dem Besten aus dem Radio und seinen vier Soloprogrammen auf die Bühne. Wie gewohnt wird es interaktiv, schnell, abwechslungsreich, menschenfreundlich und mit einem Witz versehen, der sich erst auf dem zweiten Blick auch mal als beißender Spott entlarvt.


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor ort geltenden Hygieneregeln.

Tickets

26.40 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
bodo9
NippesTom
Brigittchen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Brigittchen

Geschrieben von Brigittchen

am Fr. 08.10.21 11:36

Kabarett in Köln

René Steinberg
Do. 07.10.21 20:15

Das Neuste und das Beste - Best-of

Ein toller Abend. Seit Langem hatte ich nicht so viel gelacht. Das Programm war kurzweilig und durchgängig sehr amüsant. René Steinberg hat es verstanden, das Publikum mit einzubeziehen, ohne dass es jemanden unangenehm sein konnte. Sein nächstes Programm möchte ich auch gern besuchen.

kukmr

Geschrieben von kukmr

am So. 08.05.22 22:36

Kabarett in Köln

René Steinberg
Sa. 07.05.22 20:15

Freuwillige vor - präsentiert von WDR 2

Das Publikum schien aus lauter "Wiederholungstätern" bzw. alten Fans zu bestehen. Wir waren offensichtlich eine der wenigen, die René Steinberg vorher noch nicht gesehen hatten. Das Publikum gröhlte von der ersten Minute an. Lachen und Begeisterung ohne Ende, was mich zunächst eher irritierte. Soooo witzig fand ich es nun auch nicht, außerdem hatte ich ihn teilweise akustisch nicht verstanden. Meine Frau tat sich leichter und lachte schon mit, als ich mich noch eingewöhnte. Die 2. Hälfte gefiel mir dann deutlich besser, da hatte auch ich mich wohl auf René Steinberg eingestimmt und konnte herzhaft mitlachen.

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Mi. 12.12.18 11:28

Comedy in Köln

René Steinberg
Di. 11.12.18 20:15

Irres ist festlich - Das Weihnachtsprogramm - KölnPremiere

René Steinberg ist ein herausragend guter Kabaretist. Er hat uns mit seinem abwechslungsreichen niveauvollen Weihnachtsspezial mal wieder begeistert. Danke für die Karten.