Kabarett in Köln

René Steinberg

Di. 18.02.20 20:15

Frisch auf'n Tisch

3 x 2 Freikarten

oder

Wenn dieser Ausnahme-Comedian die Bühne betritt, bleibt kein Auge trocken! René Steinberg ist begnadeter Stimmenimitator und beinahe täglich bei WDR 2, 1LIVE oder WDR 5 zu hören – nicht als er selbst, sondern als „Die von der Leyens“,“ Sarko de Funes“ oder im „Schloss Koalitionsstein“. Nun gibt es den erfolgreichen Comedian endlich auch live zu erleben! Seinen großen Durchbruch hatte der Kabarettist ´99, als er vom Lokalfunk in die Humorschmiede von SWR3 geholt wurde. Hier perfektionierte er im „Frühstyxradio“ seinen ganz eigenen Stil: aktuelles Kabarett wechselt sich ab mit Stand-Up, geht über in Stimmparodien, Gedichte, Lieder… der Tausendsassa kennt einfach keine Grenzen! Ohne Zeigefinger, stattdessen mit viel Spaß an der Satire entblößt er die Widersprüche und Albernheiten in Kultur, Politik, Gesellschaft. Erleben Sie einen bunten Abend voller schrägen Tanzeinlagen, aberwitzigen Improvisationen und viel Ein-Mann-Power!


Tickets:
ab 24,20 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.senftoepfchen-theater.de

Tickets

24.20 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung