Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kabarett in Köln

René Steinberg

Frisch auf'n Tisch

Di. 18.02.20 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
René Steinberg

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Wenn dieser Ausnahme-Comedian die Bühne betritt, bleibt kein Auge trocken! René Steinberg ist begnadeter Stimmenimitator und beinahe täglich bei WDR 2, 1LIVE oder WDR 5 zu hören – nicht als er selbst, sondern als „Die von der Leyens“,“ Sarko de Funes“ oder im „Schloss Koalitionsstein“. Nun gibt es den erfolgreichen Comedian endlich auch live zu erleben! Seinen großen Durchbruch hatte der Kabarettist ´99, als er vom Lokalfunk in die Humorschmiede von SWR3 geholt wurde. Hier perfektionierte er im „Frühstyxradio“ seinen ganz eigenen Stil: aktuelles Kabarett wechselt sich ab mit Stand-Up, geht über in Stimmparodien, Gedichte, Lieder… der Tausendsassa kennt einfach keine Grenzen! Ohne Zeigefinger, stattdessen mit viel Spaß an der Satire entblößt er die Widersprüche und Albernheiten in Kultur, Politik, Gesellschaft. Erleben Sie einen bunten Abend voller schrägen Tanzeinlagen, aberwitzigen Improvisationen und viel Ein-Mann-Power!

Tickets:
ab 24,20 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.senftoepfchen-theater.de



Für diese Veranstaltung gibt es

26 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Dresden: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Alter Schlachthof

    Dresden: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Alter Schlachthof

    am 27.03.2020 um 20:00 Uhr

    ...vielleicht bist du bald die nächste „Dancing Queen“!? Jedenfalls haben wir diese großartigen Tickets, die dich und deine Begleitung in die Zeit von ABBA bringen werden. Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/dresden-tribute-abba/
    14,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie René Steinberg in Köln erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Köln hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.