Comedy in Köln

René Steinberg

Di. 11.12.18 20:15

Irres ist festlich - Das Weihnachtsprogramm - KölnPremiere

1 x 2 Freikarten

Weihnachten steht für so wunderbare Dinge wie Besinnlichkeit, Frieden, Gemütlichkeit und Kerzenschein. Aber warum erleben wir dann Stress, Kaufwahn, Familienzwist und Burnout? In seinem Weihnachtsprogramm stellt Weihnachtsfan René Steinberg genau diesen Zwiespalt dar: Wenn es das Fest der Liebe ist, warum treten mir so viele Miesepeter auf Weihnachtsmärkten in die Hacken? Und zwar extra!! Ein vorweihnachtlicher Abend, an dem über große und kleine weihnachtliche Beklopptheiten lauthals gelacht werden darf. Weil Lachen bekanntlich entspannt – gerade auch mit anderen Menschen zusammen. Denn wie gewohnt interagiert Steinberg viel mit dem Publikum, damit man einen schönen gemeinsamen Abend erlebt. Vielleicht ein bisschen wie einst die Hirten, denen verkündete der Engel ja auch keine Paybackpunkte, sondern vor allem: eine große Freude!


Tickets:
24,20 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de


Foto: © Danny Frede

Tickets

24.20 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung