Kabarett in Köln

Rainer Bielfeldt

Di. 29.09.20 20:15

Zwei Leben

2 x 2 Freikarten

oder

Ach ja, das Glück. Scheint als hätte Rainer Bielfeldt es gefunden. Auf den Spruch mit den „zwei Leben“ stieß er bei einer Schreibsession mit seinen Co- Autoren. Wo er herkommt, weiß keiner. Im Internet wird er wahlweise Konfuzius, dem brasilianischen Dichter Mario de Andrade oder dem britischen Schauspieler Tom Hiddleston zugeschrieben. "Vielleicht stammt der Satz aber auch einfach aus einem sehr gut gemachten Glückskeks", sagt Bielfeldt, "die Erkenntnis darin ist jedenfalls wahr und wahrhaftig." Und so nimmt uns der Sänger mit auf einen ausgedehnten Streifzug durch die Höhen und Tiefen, die großen Wunder und die kleinen Ernüchterungen und die vielen liebenswerten und manchmal tragikomischen Momente seines zweiten, seines einzigen Lebens! Zwei Leben. #rainersingtwieder. Famos!


Tickets:
ab 24,20 € auf Reservix


Weitere Informationen und Termine:
www.senftoepfchen-theater.de

Tickets

24.20 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung