Kabarett in Köln

Peter Vollmer & Gernot Voltz

Fr. 20.01.23 20:15

„Der satirische Jahresrückblick“

3 x 2 Freikarten

Peter Vollmer & Gernot Voltz: „Der satirische Jahresrückblick“


Jahresrückblick 2022 - der Kabarettrückblick mit Peter Vollmer und Herrn Heuser vom Finanzamt Was für ein Jahr! Gerhard Schröder bekommt von Russland eine eigene Pipeline für seine Gasheizung. Die Lufthansa wird grün und setzt ihre Flugzeuge nur noch als Fernbusse ein. Und die Gewinne der Warburg-Bank durch kriminelle Cum-Ex-Geschäfte sind so groß, dass sie kaum in die Erinnerungslücke von Olaf Scholz passen! Die Kabarettisten Peter Vollmer und Gernot Voltz als Herr Heuser vom Finanzamt halten Rückschau und betrachten satirisch -lustvoll Ereignisse und Gestalten dieses Jahres. Ein smarter Pointenakrobat und ein subversiver Millimeterfetischist – eine ebenso unterhaltsame wie explosive Mischung. Darüber hinaus beweist das Duo in seinen Songs auch musikalisches Können und findet ganz eigene Antworten auf Fragen wie: war Darth Vader der Erfinder der Maskenpflicht, darf ein selbstfahrendes Auto einen Mähroboter heiraten und wann gibt es das erste Dschungelcamp für Diktatoren? Dies war kein Jahr für schwache Nerven – aber freuen Sie sich auf einen krönenden Abschluss! Peter Vollmer und Gernot Voltz sind als Kabarettisten seit vielen Jahren auf den Kleinstkunstbühnen der Republik zuhause und immer wieder auch im TV und Radio zu sehen und zu hören.

Tickets

26.40 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Senftöpfchen Theater GmbH

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung