Rock & Metal in Köln

Parking Lot Flowers

Do. 04.04.19 21:00

Mit The Bilats

2 x 2 Freikarten

PARKING LOT FLOWERS ist ein Indiequartett aus Köln, das mithilfe eines 20 Euro Keyboards und einer gefälschten Gibson SG aus der Tschechischen Republik die Grenzen von Indie, Soul und Pop austesten. Aufgewachsen in einem Selbstversorger -Fischerdorf in Alaska ist ihr glamouröses Gitarrengeklimp er inspiert durch das Rauschen des Ozeans, den Geruch eines Krabbenbrötchen s am Morgen und dieses seltsame Gefühl nie wirklich angekommen zu sein - die fehlgeschlagene Prokrastination, welche den Zeitgeist der heutigen Jugend treffend darstellt. Mit ehrlichen Texten, die nur so vor Kitsch und Selbstironie strotzen, schreiben die Beiden Songs, bei denen jeder Kasettenrekorde rfetischist in impulsive Wallungen gerät.


The Bilats ist eine vierköpfige Kölner Band, die Indie Sounds mit Soul- und Funk- Elementen vermischt. Durch die außergewöhnliche Stimme der Sängerin entsteht so ein eigener Stil. Mal melancholisch, mal mit tanzbaren Grooves liefert die Band durchdachte Songs mit perfekt aufeinander abgestimmten Instrumenten, was sie zu einem sehenswerten Live- Act macht. Einflüsse sind u. A.: John Mayer Trio, TOPS und Amy Winehouse.


Tickets:
AK 5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.lichtung.ws

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Kulturcafe Lichtung

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturcafe Lichtung. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung