Show in Köln

Onkel Fisch

Mo. 02.12.19 20:00

Der WDR 2 Zugabe Pur Jahresrückblick

3 x 2 Freikarten

Der satirische Jahresrückblick mit dem Wichtigsten Witzigsten aus 2019


Bei WDR 2 blicken ONKeL fISCH alle sieben Tage bei "Zugabe Pur" auf die Woche zurück.
Der Jahresrückblick ist anders, denn die beiden Bewegungsfanatiker von ONKeL fISCH präsentieren 365 Tage in 90 atemlosen Minuten. Action-Kabarett direkt aus den kreativen Köpfen zweier preisgekrönter und erfahrener "Meister der Kleinkunst"

Tickets:
20,00 € 

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.z-management.info

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Z Management

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Z Management. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
Mielke1
aggius
saltatiomortis
vomselbenstern
Susanne1968
Schneewittchen
Othelia
kerstinmo
SalamanderTT
iwieikarus
Hetepete77
Merewynn
jupsidu4711
natmo93
Maupi
colognefun71
SarahDaniela
polarfuchs
~0-Kulturtante
Cathinka
~0-surprise201212
kaja1608
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am Di. 03.12.19 16:03

Show in Köln

Onkel Fisch
Mo. 02.12.19 20:00

Der WDR 2 Zugabe Pur Jahresrückblick

Wir hatten noch keine Erfahrung mit Onkel Fisch bisher gemacht und sind deshalb erwartungsvoll beim nasskalten Dezember Wetter dort erschienen, um ein durchaus recht munteres Jahresrückblick Programm zu erleben, dass insbesondere beim eingefleischten Fanclub der beiden großen Jubel auslöste. Leider war die Akustik wegen der schlecht eingestellten Anlage teilweise unterirdisch, weshalb manche Gags im Unverständnis untergingen. Im Übrigen war es ein lohnenswerter Abend!

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am Mi. 18.12.19 18:25

Liedermacher & Chansons in Köln

Erdmöbel
Di. 17.12.19 20:00

Weihnachtskonzert 2019

Das Weihnachtskonzert der Erdmöbel in der Nippeser Kulturkirche hat längst Kultstatus und ist ein Muss für alle Fans! Auch wir waren zum wiederholten Male dort und mussten feststellen, dass die Begeisterung des Publikums vor allem ab der zweiten Hälfte des Konzerts keine Grenzen kannte. Da ist es müßig darüber zu resümieren, dass die durchweg übersteuerte Tontechnik Neulingen nur äußerst selten erlaubte die fantastischen Texte wirklich zu verstehen: der Großteil des Publikums kannten sie wohl alle auswendig und bewies dies mit mehrfachen choralen Einlagen und – nicht zu toppen – einer nicht enden wollenden gesangsbegleiteten weihnachtlichen Polonaise durch die Kirche. Mehr geht nicht!

Hetepete77

Geschrieben von Hetepete77

am Fr. 22.11.19 11:32

Comedy in Köln

The Mundorgel Project
Do. 21.11.19 20:00

Weihnachtstour

Super Veranstaltung...Tolle Lieder zum mitsingen und eine wunderbare Veranstaltung...genau das richtige zum Einstimmen auf die Weihnachtszeit...Wunderbarer Abend und vielen Dank Two Tickets