Kabarett in Köln

Özgür Cebe

Fr. 09.11.18 20:15

PlaCEBEeffekt - Warum bin ich so fröhlich? - Premiere

3 x 2 Freikarten

oder

21. Jahrhundert. Stürmische Zeiten. Die Aufklärung sitzt. Oder etwa nicht? Wir scheinen das Mittelalter überwunden zu haben, doch ständig erleben wir Rückfälle. Özgür Cebe widmet sich in seinem neuesten Programm den dringendsten Themen der Neuzeit. Verschwörungstheorien, Aufklärung, Rassismus, Religion und Schlager. „Warum bin ich so fröhlich?“ fragt er sich und sieht das Absurde in der Tragik. Dürfen wir über Diktatoren, Terror und Volksmusik lachen? Wir müssen, sagt Özgür Cebe. Lachen ist immer noch die beste Medizin, weil sie uns die Angst nimmt. Humor wirkt trotz Dramatik. Nicht umsonst heißt es „plaCEBEeffekt“.


Tickets:
ab 25,30 €
Ermäßigung verfügbar


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de


Foto © Olli Haas

Tickets

25.30 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung