Kabarett in Köln

Nora Boeckler

Mi. 10.04.19 20:15

5 Sterne Fiasko

3 x 2 Freikarten

oder

Angst, Ängste, am Ängsten. Schon von Kindesbeinen an wurde Nora ein Credo mitgegeben, das sie bis zum heutigen Tag prägen sollte: Das Leben ist gefährlich und endet meist tödlich. Schließlich sagt Nora Phobien und Sorgen den Kampf an: Während einer selbst auferlegten Auszeit versucht sie in einem 5-Sterne-Hotel durch Achtsamkeit, Meditation und reichlich Aperol Spritz, den unliebsamen Ballast loszuwerden. Dabei stellt sie mit treffsicherer Komik Fragen zu Antworten, die noch niemand kennt und nimmt mit Leichtigkeit auch ernsten Themen die Schwere. Sie komprimiert 38 Jahre Lebenserfahrung auf zwei rasante Stunden intelligenten Humors, die ihre Show zu einem unvergessenen Erlebnis machen.


Tickets:
ab 24,20 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de


Foto: © Nancy Ebert

Tickets

24.20 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung