Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Programmkino in Köln

Nebel im August

Kino zeigt Seele

Mi. 21.02.18 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Nebel im August

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

D, A 2016, 126’, DCP, OF, R: Kai Wessel Im Anschluss an den Film findet ein Gespräch mit Prof. Dr. Burkhart Brückner, Hochschule Niederrhein statt.

Ivo Pietzcker („Jack“) verkörpert eindrucksvoll den 13-jährigen Ernst Lossa, der im Mai 1944 in eine Nervenheilanstalt in Süddeutschland kommt. Er gilt als nicht erziehbar, sein Vater als „Jenischer“. Schon bald merkt Ernst, dass der Tod in der Klinik kein willkürliches Schicksal, sondern Teil eines gnadenlosen und radikalen Programms ist. Er lehnt sich gegen den Chefarzt auf und versucht seine neuen Freunde zu retten. „Ein großartiger Film, der tief berührt und betroffen macht. Prädikat: besonders wertvoll.“ FBW

Tickets:
7,50 € | erm. 6,00 €

Weitere Informationen unter:
www.filmforumnrw.de



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Filmforum NRW e.V. im Museum Ludwig in Köln, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.