Liedermacher & Chansons in Köln

MT. Doubt

So. 11.03.18 20:00

Konzert

0 x 2 Freikarten
schon vergeben

Beschreibung:BBC Radio Scotland beschreibt seine Songs als die „aussagekräftige neue Stimme Schottischer Musik“ und meint damit Leo Bargery, der seit 2015 unter dem Namen Mt. Doubt Singer/Songwriter und Indie Musik veröffentlicht. In Schottland stehen Mt. Doubt regelmäßig auf den Konzertlisten zahlreicher Venues sowie auf den Bühnen von u.a. dem berühmten T in the Park Festival. Nach zwei Alben sowie zwei EPs ist der Sound von Mt. Doubt gewachsen und perfektioniert worden, was sich auf der neuen EP „Moon Landings“ (VÖ: November 2017) hören lässt.


 


Weitere Informationen unter:
lichtung.ws/Veranstaltungen.htm

Tickets

0.00 €

Veranstaltet durch

Kulturcafe Lichtung

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturcafe Lichtung. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HerrMaier

Geschrieben von HerrMaier

am Fr. 19.04.19 17:40

Rock & Metal in Köln

The Family Crest
Do. 18.04.19 21:00

Orchester Pop

Ein tolles Konzert! Sieben Leute auf der Bühne, die das komplette Publikum mitgerissen haben. Es war fantastisch. Schade, dass um 23 Uhr Schluss war - wegen der Nachbarn. Danke für die Tickets

HerrMaier

Geschrieben von HerrMaier

am Fr. 12.04.19 21:59

Rock & Metal in Köln

Dry Dudes
Mi. 10.04.19 21:00

Memories

Die Musik war zeitgemäß und poppig. Fünf Leute sind die Dry Dudes mittlerweile. Schöne Songs. Sehr schade war, dass das Publikum aus maximal 15 Leuten bestand. Schade, da kommt natürlich auch beim Act kaum Stimmung auf. Obwohl sie brillant waren.

Ruth

Geschrieben von Ruth

am Do. 13.04.17 19:17

Pop & Hip Hop in Köln

Passepartout
Mi. 12.04.17 21:00

Hip-Hop

Acht Jungs auf der Bühne! Zwei Frontsänger Querflöte mit HipHop! Klasse! Wir haben getanzt und uns prima amüsiert. Die frankophonen Anklänge sind sehr charmant. Von daher kann man den Jungs nur alles gute wünschen