Kabarett in Köln

Monika Kampmann & Ingrid Ittel-Fernau

Fr. 17.02.23 20:15

Leedcher han uns am Ködche, nit nor em Fastelovend

3 x 2 Freikarten

Lasst euch von den Liedern mitnehmen in eine stimmungsvolle Stadt, fühlt euch wohl beim Zuhören, Summen und Singen, habt Spaß daran zu erfahren, wann und wie die Lieder entstanden sind! Kölsche Lebensart und Mentalität strahlen euch aus allen Texten und Melodien an Jeck loß Jeck elans! Unsere Seele schlägt für die Stadt, wie vom Himmel fallen die Lieder in unser Herz, lassen uns nicht mehr los. Das neue Karnevalsmotto fordert uns auf: "Ov krüzz oder quer, ov Knäch oder Hähr, mer looße nit un looße nit vum Fasteleer". Das ist unsere Heimat, da fühlen wir uns zuhause! Ein Abend mit Anekdoten und Entstehungsgeschichten.

Tickets

26.40 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Urmi1
gefeweb
Kikky
saltatiomortis
ricos
Kulturbanause1
Bhadra
Laverte
antonella1965
Michineu333
DeLaMeista
Lena82deg
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bhadra

Geschrieben von Bhadra

am So. 19.02.23 17:27

Kabarett in Köln

Monika Kampmann & Ingrid Ittel-Fernau
Fr. 17.02.23 20:15

Leedcher han uns am Ködche, nit nor em Fastelovend

Ein sehr gelungener Abend im Senftöpchen Theater ! Neben geschichtlichen Anekdoten wurde viel gesungen und geschunkelt. Die beiden älteten Damen aus Rösrath hatten viel zu erzählen und für ihr Alter waren sie richtig gut dabei.. gesanglich wie auch am Klavier ! Das Puplikum kam größtenteils kostümiert und war sehr textsicher....ein Karnevalsabend der besonderen Art !!

DerWikinger

Geschrieben von DerWikinger

am Sa. 02.03.19 13:56

Comedy in Köln

Monika Kampmann & Ingrid Ittel-Fernau
Fr. 01.03.19 20:15

Kölsche Musik

In der jecken Zeit im Veedel “Senftöpfchen“… ein buntes Programm mit viel Gesang und guter Laune aber auch sehr informativ und lehrreich! Zwei grandiose Kölsche Mädel, die das Publikum mitreißen und der Stadt Köln eine Liebeserklärung machen!

pista

Geschrieben von pista

am Mi. 29.11.23 15:46

Kabarett in Köln

Frank Sauer
Mi. 22.11.23 20:15

Adam und Eva hätten die Schlange besser mal gegrillt

Das utalte Thema mit frischem Wortwitz aufgearbeitet, herrlich komisch und kein bisschen langweilig, Frank Sauer hat uns gut gefallen und die Lachmuskeln strapaziert, ein toller Comedy Spaß!