Kabarett in Köln

Mark Britton .- "Mit Sex geht's besser!"

Sa. 06.07.19 20:15

Stand-up Kabarett

3 x 2 Freikarten

Ladies, es ist höchste Zeit für eine Affäre. Eine Affäre mit dem eigenen Mann. Euer Casanova in den besten Jahren passt zu euch wie eure Lieblingsschuhe: Nicht ganz so schick, aber saugemütlich. Willkommen zurück im Dating-Game! Der Oldtimer hat neue Reifen, die Rose frische Blüten, die Hitzewallung prickelnde Perlen. Mit Sex geht es besser! Vor allem in den besten Jahren – ohne Verhütungssorgen, aber mit Dehnungsübungen. Voltaren ist das neue Viagra. Es wird ein Traum, denn eine Frau erreicht ihren sexuellen Höhepunkt nach 35 Jahren, der Mann nach 3 Minuten. Jawohl, alte Hasen haben steife Ohren. Also Ladies, lasst uns löffeln! Englischer Humor - aber in deutscher Sprache – lautet das Rezept, mit dem Mark Britton seit Mitte der neunziger Jahre über Deutschlands Bühnen fegt. Seine One-Man-Shows sind die perfekte Mischung aus Kabarett und Slapstick, Pantomime und Situationskomik. Ohne Bühnenbild und Requisiten, dafür aber mit einmaliger Körpersprache und dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals!


Tickets:
ab 24,20 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de

Tickets

24.20 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung