Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Drama in Köln

Lone Wolf & Cub 1: Das Schwert der Rache

Realverfilmungen von Manga-Bestsellern

Do. 21.02.19 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Lone Wolf & Cub 1: Das Schwert der Rache Lone Wolf & Cub 1: Das Schwert der Rache

Eintritt frei

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

KOZURE ÔKAMI, KO O KASHI UDEKASHI
子連れ狼 子を貸し腕貸し

FSK ab 18

Japan im 17. Jahrhundert. Wenige Jahre nach den Klankriegen hat das Tokugawa-Shôgunat das Land mit eisener Hand unter sich vereint. Dies ist die Zeit, in der Legenden geboren wurden. Ogami Ittô, der oberste Scharfrichter des Shôguns, erwartet die Häscher seines Herrn in weißer Trauertracht. Doch anstatt dem Befehl des Shôguns zum Selbstmord Folge zu leisten, tut er das Unfassbare: Er flieht mit seinem Sohn Daigorô, um Rache zu nehmen am Klan der Yagyû, die seine Frau getötet und ihn um die Gunst des Shôgunats gebracht haben. Ogami wird zu Ôkami, dem einsamen Wolf, und betritt mit seinem Sohn den blutigen Weg der Rache, auf dem ihn nur seine überlegene Schwertkunst am Leben hält.

Text: Rapid Eye Movies

Foto: © Rapid Eye Movies

Regie: Misumi Kenji
Spieldauer: 85 Min.
Produktionsjahr: 1972
Sprache: OmdU



Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen in Japanisches Kulturinstitut in Köln kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!