Kabarett in Köln

Konrad Beikircher

Mi. 05.12.18 20:15

Sternstunde - Ein Weihnachtsprogramm

1 x 2 Freikarten

Die stillste Zeit im Jahr ist in unseren Städten die lauteste. Da darf man auch auf der Bühne mal mit Zimtsternen werfen, oder?! Konrad Beikircher hat zu diesem Thema Geschichten und das ein oder andere Lied zusammengesucht und das sind köstliche, abartige, zum Schreien komische und zum Kuscheln traute Geschichten. Das ein oder andere Lied und die ein oder andere rheinische Geschichte runden das Programm ab. Im Senftöpfchen-Theater seit Jahren ein Muss zur Vorweihnachtszeit! „Ich verspreche Ihnen, es wird heiter, es wird duften und wir werden es uns schön machen!“ (Konrad Beikircher)


Tickets:
ab 24,20 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de


Foto: © Konrad Beikirchen

Tickets

24.20 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung