Lesungen in Köln

Kirsten Fuchs

So. 12.01.20 20:15

Verlasst Eure Männer so, wie Ihr sie vorfinden wollt!

2 x 2 Freikarten

Kirsten Fuchs betrachtet den Alltag durch eine verschmierte rosa Brille. Mit Sprung im Glas. Aber natürlich in 3D. Großes Herz, große Gefühle. Nichts übertrieben, alles wahr. Kalauerverdacht wird bestätigt. Macht aber nichts.

„Kirsten Fuchs ist wie ihre Texte: charmant, intelligent und sehr, sehr komisch. Wenn ich mit ihr zusammen auftrete, mache ich häufig absichtlich kurze Texte, damit ich mehr von ihr hören kann. Große Klasse.“ [HORST EVERS]


„Fuchs hat einen angenehmen Knall.“ [STERN]


Tickets:
21,00 € | Ermäßigung 14,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.comedia-koeln.de


 

Veranstaltet durch

Comedia Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Comedia Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung