Theater in Köln

Ketten der Liebe

Di. 13.03.18 20:00

Komödie

3 x 2 Freikarten

Der Trottel-Terminator MATHIAS BOMMES ist wieder da, nachdem er bei uns in „DINNER FUR SPINNER" einen Amoklauf der Tollpatschigkeit hingelegt hat. Sein neues Opfer ist der Deutsch-Rock-Star ANDY ROTH dessen Kuschelsongs die Fans zu Tränen rühren — in Wirklichkeit aber ist er eine unausstehliche Diva. Super-Fan Mathias Bommes kann sein Gluck kaum fassen: Er hat ein Fan-Treffen mit Andy Roth gewonnen — zwei Stunden vor dessen Konzert. Das Treffen hat Bommes akribisch vorbereitet. Mit schrecklichen Folgen. Nicht nur, dass Bommes Andy mit einem „wunderschönen Geschenk" erst mat komplett ausschaltet — er schleppt auch noch den Super-Gau in die Garderobe: Das bildhübsche, vollig durchgeknallte Groupie Jessy. Dieses Chaos kriegt auch der zu Hilfe gerufene Hausmeister Krause nicht in den Griff, der die Probleme wie gewohnt verschlimmert...


Mitwirkende:
Tom Gerhardt
Dustin Semmelrogge
Jeannine Burch
Swantje Riechers
Sonja Kerskes
Armin Riahi


Regie: René Heinersdorff

Tickets:
ab 16,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theateramdom.de


Foto: Dennis Häntzschel

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

Theater am Dom

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater am Dom. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
kerstinmo
Birgit67
colognefun71
~1-farinurlaub
Schneewittchen
DeLaMeista
funkyangi
janosch.kostka
~0-lamentingangel
~0-DoTo
marrante67
Maupi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DeLaMeista

Geschrieben von DeLaMeista

am Mi. 25.04.18 10:10

Theater in Köln

Ketten der Liebe
Di. 24.04.18 20:00

Komödie

Sehr empfehlenswert ... wirklich gute Schauspieler und mit Tom Gerhardt wahrhaft amüsant, mit ein paar Überraschungen. Die Geschichte an sich ist aber nicht unbedingt 5/5 Sternen wert.

Jessykatze

Geschrieben von Jessykatze

am Mi. 28.03.18 23:28

Theater in Köln

Ketten der Liebe
Mi. 28.03.18 20:00

Komödie

Problemlose Kartenvergabe, Plätze in Reihe 3, ein klasse Stück. Kurzum: Perfekter Abend ! Nicht abschrecken lassen vom Altersdurchschnitt in diesem Theater. Die Stücke sind für jedes Alter ! Das Stück ist seichtes Boulevardtheater, kein anspruchsvolles Bühnenstück. Aber wer so etwas mag, für den ist dieses Stück hier bestens geeignet. Ich liebe Tom Gerhard schon von den Anfängen. Seine Art passte perfekt zur Rolle. Semmelrogge spielte ebenfalls das, was er am besten kann: seinen Vater nach. War schon immer so, wird sich wohl auch nie ändern. Aber nichtsdestotrotz passte hier auch seine Rolle perfekt. Das waren die beiden Hauptrollen und beide damit toll besetzt. Die anderen Schauspieler waren durchschnittlich gut. Austauschbar. Aber wie gesagt, das Stück ist leichte Kost ohne große Ansprüche. Ich mochte es, mein Abend war klasse.

psdro

Geschrieben von psdro

am So. 01.01.23 23:53

Theater in Köln

Monsieur Pierre geht online
Mi. 28.12.22 20:00

Regie: Horst Johanning

Das Stück war super! Kurzweilig, ohne jegliche Längen, der häufige Szenenwechsel machte es schwungvoll und man konnte viel lachen. Alle Schauspieler waren bestens aufgelegt und spielten toll. Ein 100% gelungener Abend - die beste Kommödie seit langem.