Rock & Metal in Köln

Kadebostany

Fr. 20.04.18 19:30

''Monumental'' Tour

3 x 2 Freikarten

oder

Phantastische Uniformen, skurrile Rituale, retrofuturistische Tänze. Der Strippenzieher hinter dieser irren Pop-Inszenierung trägt Muskel-Shirt und Sonnenbrille - und hat ein verschmitztes Lächeln. Denn ganz so ernst nimmt sich Kadebostan, der selbsternannte Präsident der kleinen Republik Kadebostany nicht. Die sagenhafte Pop-Republik liegt nördlich von Italien, östlich der Schweiz und westlich von der Türkei, erklärt er. Dieses kleine Reich hat er sich erschaffen, um seine musikalische Vision ohne jeden Kompromiss umzusetzen.


Im Februar 2018 steht die Veröffentlichung seines zweiten Albums an. Einen Ahnung davon gibt ''Monumental - Kapitel I'' mit Vocals von Kristina, Rhita Nattah und Sissi Rada. ''Mind If I Stay'' ist die Single dieser EP, es ist ein ganz besonderes Liebeslied, das einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Kadebostan wäre aber nicht Kadebostan, wenn er das Rad nicht noch weiterdrehen würde, und den Song mit Akustikgitarre und Streichern zu einer universalen, zeitlosen Pop Hymne überhöhen würde. 


Kadeobostany wird von den verschiedensten Talenten bevölkert, von Sängerinnen und Sängern, von Instrumentalsten und Visual Artists. Aber alle Fäden laufen in dem musikalischen Superhirn zusammen: Kadesbostan komponiert die Songs, er produziert sie und er entwickelt das visuelle Konzept und die Bühnenshow seiner spektakulären Liveshows, die um die Künstlerrepublik kreisen. Kadebostan trat bei einer Vielzahl von Festivals (Sziget, X-Factor, Fusion, Montreux Jazz Festival, Berghain, Dour) auf und gab ausverkaufte Konzerte in fast allen großen, europäischen Städten.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
17,00 € zzgl. Gebühren


Weitere Informationen unter:
www.schoneberg.de

Foto: Supermafia

Tickets

19.40 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertbüro Schoneberg GmbH Köln. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung