Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Musical / Oper / Operette in Köln

Hamlet

Opera in 2 Acts

So. 08.12.19 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Hamlet

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Jetzt kaufen

Prinz Hamlet spielt verrückt. Nach dem plötzlichen Tod des Königs, seines Vaters, hat dessen Bruder Claudius den Thron übernommen. Als neue Ehefrau an seiner Seite: Gertrude, Hamlets frisch verwitwete Mutter, die aus Sicht ihres Sohnes allzu schnell über den Verlust ihres Ehemannes hinweggekommen ist. Hamlets Argwohn gegenüber diesem neuen Arrangement findet seine Bestätigung, als ihm der Geist seines toten Vaters mitteilt, er sei von Claudius ermordet worden, und den Sohn zur Rache auffordert. Indem Hamlet von nun an gegenüber seiner Umgebung den Eindruck entstehen lässt, geistesgestört zu sein, macht er sich zur zentralen Figur eines ›Katz-und-Maus‹-Spiels, mit dem er die herrschende Lüge aufdecken und die Schuldigen richten will. Dabei nimmt der Vater-Rächer auch unschuldige Opfer in Kauf: Ophelia, der Hamlet unverbrüchliche Liebe geschworen hatte, geht, von ihm fallen gelassen, elend zugrunde.

Tickets:
ab 13,20€ auf www.derticketservice.de

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.oper.koeln



Für diese Veranstaltung gibt es

24 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Frankfurt: "Die Schöne und das Biest" in der Jahrhunderthalle

    Frankfurt: "Die Schöne und das Biest" in der Jahrhunderthalle

    Am 12.01.2020 um 19:00 Uhr

    „Die Schöne und das Biest – Das Musical“ ist eine Mischung aus Romantik und Dramatik, aus einer düsteren Atmosphäre und der absoluten Lebensfreude.
    /EXTRA-Deals/die-schone-und-das-biest-der-jahrhunderthalle/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Veranstaltungen im Staatenhaus im Rheinpark Köln in Köln kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!