Kabarett in Köln

Götz Frittrang - "Götzseidank"

So. 18.08.19 19:00

Kabarett im Senftöpfchen-Theater Köln

3 x 2 Freikarten

oder

Götz Frittrang ist kein Kind mehr. In seinem aktuellen Programm geht es daher um den ewigen Konflikt zwischen Jung und Alt, die neue Volkskrankheit „Phantomvibrieren“, Kindererziehung mittels Angst und Einschüchterung, Wurstsalat und noch vieles mehr. Es ist erstaunlich, mit welcher Mühelosigkeit Frittrang sein Publikum an die Hand nimmt und es in seine mit großer Wortkraft gesponnen Welten entführt. Er erzählt mit solcher Leichtigkeit und Freude, dass man nicht eine Sekunde lang zweifelt, dass alles, auch der absurdeste Unsinn wirklich wahr ist. Ein kurzweiliger Abend, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt.


Tickets:
ab 24,20 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de

Tickets

24.20 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung