Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Kraft & Bewegung in Köln

German MMA Championship - 21

Mixed Martial Arts

Sa. 07.09.19 17:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
German MMA Championship - 21

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Vor einem Jahr wurde Geschichte geschrieben: GMC16 wurde als erstes deutsches MMA-Event live im deutschen Free-TV ausgestrahlt – die größte Veranstaltungshalle Deutschlands mit dem Kölner Dom im Hintergrund bot da genau den passenden Rahmen. Zuschauer in der Arena und vor dem Fernseher waren begeistert von den knallharten Kämpfen und der spektakulären Show. Darum kommen wir wieder – und legen dieses Mal noch eine Schippe drauf! Freut euch mit uns auf Adrenalin pur und sportliche Höchstleistungen im Cage am Samstag, 7. September 2019 in der Lanxess Arena.

Über GMC:
Spektakuläres Matchmaking, heiße Fights und eine mitreißende Show – zu Recht gilt die German MMA Championship als höchst dekorierte MMA-Veranstaltungsreihe Deutschlands und wurde schon mehrfach als beste Veranstaltung national mit dem GnP-Award ausgezeichnet. Für 2019 haben wir uns Einiges vorgenommen. Freut euch mit uns auf noch spektakulärere Fights, eine atemberaubende Show und tolle Highlights, sowie noch mehr Kontakt zu euren Lieblingskämpfern.

Neben packender Unterhaltung für die Zuschauer bietet GMC den Top-Kämpfern und jungen Talenten des Landes die Möglichkeit, auf einer professionellen Bühne ihr Können zu beweisen. So gilt GMC dank des hohen sportlichen Niveaus unter Kennern als Talentschmiede und Sprungbrett zu Organisationen wie UFC oder KSW und wird von Fans wie auch Sportlern gleichermaßen geschätzt.

Beim MMA (Mixed Martial Arts, auf Deutsch: Gemischte Kampfkünste) werden Techniken aus verschiedenen Kampfsportarten angewendet. Sowohl Schlag- und Tritttechniken als auch Bodenkampf- und Ringtechniken sind erlaubt. Ziel beim MMA ist es, den Gegner in einem Kampf zu besiegen, bis er durch Abklopfen aufgibt, k.o. geht (ohnmächtig wird) oder der Schiedsrichter den Kampf abbricht. Auch ein Punktsieg ist möglich.

Nicht zuletzt durch diese Vielseitigkeit ist Mixed Martial Arts eine der am schnellsten wachsenden Sportarten der Welt und erfreut sich großer Beliebtheit.

Einlass:
15:00 Uhr

Tickets:
ab 28,00 €

Weitere Informationen unter:
www.german-mma.de

Foto: © Seven Sport



Für diese Veranstaltung gibt es

40 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Hamburg: "Trainiere im Zanshin Dojo"

    Hamburg: "Trainiere im Zanshin Dojo"

    Schnell zugreifen: Dein Gutschein für ein Trainingsmonat!

    Gerätepark, Boxring, Kampfsport und Sauna: Das Training ist sowohl für absolute Anfänger geeignet, als auch auf Fortgeschrittene abgestimmt. Und das Beste: Es macht wahnsinnig viel Spaß! Probier es aus!
    /EXTRA-Deals/hamburg-zanshin-dojo/
    55,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen in der Lanxess Arena in Köln stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Köln – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.