Show in Köln

Fractured Memory

Di. 04.09.18 20:00

Performance von Ogutu Muraya

1 x 2 Freikarten

Herkunft ist immer ein komplexes Gefüge – wir alle tragen Geschichte in uns, werden von ihr geprägt und kontrolliert. Unter Berufung auf James Baldwins Essay Princes and Powers, in dem er einen 1956 an der Sorbonne abgehaltenen Kongress afroamerikanischer Intellektueller und Künstler analysiert, widmet sich der kenianische Schriftsteller, Theatermacher und Spoken Word-Artist Ogutu Muraya der Frage, wie man persönliche Erfahrung und historisches Archiv miteinander verbindet. Dabei sucht er nach einer neuen Sprache, um der Vielstimmigkeit einer gemeinsamen Geschichte – einschließlich ihrer unbequemen Seiten – gerecht zu werden.


Mitwirkende:
Eine Veranstaltung der Akademie der Künste der Welt/Köln


Tickets:
20,90 €

Weitere Informationen unter:
www.theater-im-bauturm.de

Tickets

16.50 €

Veranstaltet durch

Theater im Bauturm

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater im Bauturm. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung