Chor & Gesang in Köln

Erster Kölner Barbershop Chor

So. 08.01.23 19:00

„Don’t stop me now“

1 x 2 Freikarten

Erster Kölner Barbershop Chor: „Don’t stop me now“


Sie sind einfach nicht aufzuhalten, die Herren vom Ersten Kölner Barbershop Chor! Zum wiederholten Male auf der Bühne des Senftöpfchens präsentiert der Chor sein aktuelles Programm. Seit über 30 Jahren belebt der EKBC die Kölner Chorszene. Er steht für hochklassigen vierstimmigen a-cappella Gesang. Einer der besten Barbershop Chöre Deutschlands. Der EKBC war Finalist beim WDR-Chorwettbewerb „Der Beste Chor im Westen 2016“ und wurde 2018 zum Meisterchor in NRW gekürt. 40 Sänger aus allen Altersklassen singen unter der Leitung von Matthias Neuburger Songs im typischen Barbershop-Style aus allen Musik-Genres. Mit viel Spaß und Leidenschaft wird aber nicht nur gesungen – eine ausdrucksstarke Perfomance und mitreißende Choreografien sorgen für nachhaltige Wirkung beim Publikum. Und für echte Kölsche Jongs gehört selbstverständlich auch das lokale Liedgut zum Programm.

Tickets

26.40 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Senftöpfchen Theater GmbH

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung