Comedy in Köln

Dr. Pop: Hitverdächtig

Do. 31.10.19 20:30

Musik. Comedy. Stand-Up.

Freikarten schon vergeben

oder

Was macht man, wenn man einen Doktortitel in Popmusik hat? Comedy und Kabarett. Dr. Pop ist Arzt fürs Musikalische. Er therapiert mit Musiksamples und faszinierenden Musikfakten.

Dr. Pop hat Medienwissenschaften und Popmusik studiert. Anschließend promovierte er über Terrorismus und Orientalismus in der Popmusik an der Humboldt-Universität, Berlin. Er ist als Radiocomedian bei WDR2, SWR3, 104.6 RTL und als Kolumnist bei radioeins vom RBB zu hören und tritt bei NightWash und im Quatsch Comedy Club auf. In seinem Solo beweist er, dass man mit dem richtigen Hit eine Party, eine Beziehung und auch ein Leben retten kann. Er samplet vertraute und neue Hits der Musikgeschichte – Hiphop, Rock, Pop, Schlager und Klassik bis hin zum Jazz.


Die Show für alle, die Musik lieben.


Tickets:
23,10 € 

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.comedia-koeln.de


 

Tickets

23.10 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Comedia Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Comedia Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung