Comedy in Köln

Die Ursulaverschwörung

So. 29.08.21 17:00

ACTION LESUNG

2 x 2 Freikarten

Es hätte die größte Liebesgeschichte Kölns werden können, aber es wurde das größte Gemetzel!


Dieser COMEDY-CRASHKURS zur Kölner Stadtgeschichte basiert auf knallharter Recherche. Und Blödsinn.
Und am Ende des Abend weiß man endlich, was 11.000 Jungfrauen mit dem Kölner Karneval zu tun haben, ob es wirklich die Hunnen waren, die all die Jungfrauen metzelten und dass es keinen besseren Ort für einen Krimi-Showdown gibt, als die Knochenkammer von St. Ursula.


Mit der Action-Lesung haben Anne Rothäuser, Kristina Kruttke und Sonja Kling ein völlig neues Genre erschaffen. Denn abgesehen von beeindruckenden Zahlen - an die 4711 verteilte Rollen und über 11.000 Mordopfer - erwarten Euch teure Spezialeffekte, Cartoons in 3-D, Splatter-Szenen und plötzlicher Gesang.
Aber das ist wie beim Karneval: Kann man nicht beschreiben, muss man erlebt haben.


„Die rasanteste Action-Lesung diesseits der Alpen!“ - Meint jedenfalls die Kölner PRESSE. Und die muß es ja wissen.


www.mission-colonia.de

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Mission Colonia GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mission Colonia GbR. © liegen bei den Urhebern. Foto: Smilla Dankert

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung