Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Jazz / Blues / Swing in Köln

Die Glühwürmchen
(1)

Ach, wie mich das aufregt!

So. 07.04.19 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Die Glühwürmchen

1x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Exzentrische Chansons 4-stimmig arrangiert sowie Couplets und Geschichten aus den verrückten 20er-Jahren. Voller Lebenslust und Leidenschaft! „Aufregend muss ER sein, intelligent & gebildet, selbstverständlich gut aussehend, sportlich muskulös…und – kochen können sollte er natürlich auch!“ „Schlank muss SIE sein, ein Pfund zu wenig und sie wär zu mager…!“ Aber die Realität sieht zumeist leider anders aus, wie anders, erfahren Sie in dem amüsanten Programm von den Glühwürmchen & Hanns Buschmann: Hysterisch, originell und mit viel Witz und Humor bleibt bei dem Swing-Ensemble: Die Glühwürmchen & Hanns Buschmann kein Auge trocken! Der bekannte Kölner Vortragskünstler Hanns Buschmann begeistert mit seinem Ausflug in die Kabarett-Geschichte und präsentiert mit sonorer Stimme und unvergleichlichem schauspielerischem Talent Couplets und Chansons von Igelhoff, Holländer,Tucholsky und viele mehr. Seine Couplets bilden ein pointiertes Gegenstück zu den männerkritischen, frechen, frivolen Chansons der Damen. Er heißt Waldemar (-) und kocht wunderbar. Von Frau Schmitz bis zum Thermomix. Bei den Glühwürmchen wird so mancher Originaltext aus den goldenen 20er Jahren auf die Schippe genommen. Mit noch Druck frischer, feuchter Tinte wird auch in ihrem neuen Programm wieder fröhlich einjekölscht. Exaltiert, schrill und skurril, ein Abend voller Überraschungen! Begleitet von Hans Fücker am Piano und Max Schaaf am Kontrabass.

Tickets:
ab 26,40 €

Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de

Foto: © Mike B. Corbeau



Für diese Veranstaltung gibt es

20 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Indoor Skydiving Airlebnis M" bei Windobona Berlin

    Berlin: "Indoor Skydiving Airlebnis M" bei Windobona Berlin

    Gutschein für 2 x 2 Minuten im Luftstrom

    Indoor Skydiving ist ein neues Erlebnis für Jedermann zwischen 4 und 104 Jahren! Erlebe im Luftstrom zu schweben und den Menschheitstraum vom Fliegen am eigenen Körper zu spüren.
    /EXTRA-Deals/berlin-indoor-skydiving-airlebnis-m-april-2019/
    53,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Die Glühwürmchen in Köln kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.