Show in Köln

DESiMO

Mi. 30.01.19 20:15

Comedy-Zaubershow - Kölnpremiere

3 x 2 Freikarten

oder

DESiMO kombiniert an seinem ganz persönlichen Best-of-Abend versteckte Schätze und Meilensteine aus fünf Soloshows zu einem neuen und verblüffend lustigen Erlebnis. Da trifft Uri Geller auf ein esoterisches Buch - und schon sind wir alle von dem Thema geheilt… Der im Stutzen versteckte Zettel eines Fußballtorwarts spielt eine unvergessliche Rolle. Wir stehen außerhalb des Gesetzes und sind dabei voll im Recht. In dieser abwechslungsreichen Comedy-Zauber-Show wird viel passieren, denn das originelle Repertoire des charmanten Entertainers ist groß. Und spontan ist er auch noch! Das wird typisch DESiMO – originell, überraschend und nachhaltig unfassbar...


Tickets:
ab 24,20 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de

Foto © Nikolaj Georgiew

Tickets

24.20 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung