Besondere Musikevents in Köln

Das Ballroom Sündikat

Sa. 31.12.22 17:00

„Let’s have a Party“

Freikarten schon vergeben

Das Ballroom Sündikat: „Let’s have a Party“


Die ultimative Silvesterparty mit dem Ballroom Sündikat Zwei triste Corona-Silvester nacheinander sind wirklich genug – jetzt darf der Jahresausklang endlich wieder so gefeiert werden, wie es sich gehört. Und da ist das Ballroom Sündikat im „Senftöpfchen“ genau richtig! Damit die Ballroom-Party richtig losgeht, haben wir die schönsten Lieder aus unseren vier Musikrevuen zu einem prächtigen Silvester-Programm zusammengestellt. Im Mittelpunkt: die fabelhafte Musik der Wirtschaftswunderjahre mit ihren unvergänglichen Melodien und erfrischenden Texten, umrahmt von einem kräftigen Schuss Rock`n`Roll für die Beingymnastik. Das Motto lautet schlicht und einfach „Let`s Have A Party“ – genau so, wie es Wanda Jackson einst gesungen hat. Und dazu gibt´s die volle Breitseite einer 12-köpfigen Band, mal hot und mal sweet, mal laut und mal leise. Unser Vorschlag: Macht es so wie die 11 Herren der Band mit ihrer famosen Sängerin Miss Cherrywine: Wir lassen die Sorgen jetzt einfach mal zu Hause und begrüßen das Neue Jahr im „Senftöpfchen“ mit Pauke und Trompeten. Wenn das nicht die besten Voraussetzungen für ein grandioses 2023 sind, dann weiß ich auch nicht….

Tickets

40.70 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Senftöpfchen Theater GmbH

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung