Workshops in Köln

Caipi, Mojito & Co.

Fr. 22.03.19 18:00

Special-Cocktailkurs in Köln.

Freikarten schon vergeben

Caipirinha und Mojito - wie kaum ein anderer Cocktail stehen diese beiden erfrischenden Cocktails für Sommer, Sonne und Urlaubsträume


Doch wie macht man einen »richtigen« Mojito oder Caipi? Und noch wichtiger: Wie bereite ich ihn zu, damit er mir noch besser schmeckt? Wir zeigen dir die richtigen Handgriffe und Kniffe, geben dir Tipps für die richtigen Zutaten!


Wer Caipirinha und Mojito zubereiten kann, hat auch die besten Voraussetzungen für eine ganze Bandbreite an erfrischenden alkoholischen, aber auch alkoholfreien Cocktails. Lass dich von dieser leckeren Vielfalt überraschen!


Dauer:
ca. 2,5 Stunden.


Tickets:
44,50 Euro pro Person inklusive 4 Caipi-/Mojito-Variationen (3 alkoholische, 1 alkoholfrei), Knabbereien und Rezeptheft.


Weitere Informationen und Buchung unter:
www.cocktailcontor.de

Tickets

44.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CocktailContor & InstantBar. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung