Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Köln

Alexa Feser

''A!'' Tour

Mo. 07.10.19 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Alexa Feser

2x2 Freikarten

Auslosung
Regelmäßig und garantiert Freikarten gibt es nur für Premium-Mitglieder.


Schon dabei?

Mitglied werden

 Am 10.Mai 2019 erscheint das neue Album von ALEXA FESER. Bereits der Titel „A!“ setzt vielversprechende Zeichen. Und die stehen für ALEXA FESER auf Veränderung. Die Songwriterin verlieh dem „Deutschpop“ mit ihrem Vorgänger-Album „Zwischen den Sekunden“ eine neue Tiefe. Das Repertoire von „A!“ wird sicherlich an dieser Klasse anknüpfen – aber eben anders. Die erste Single „Gold reden“ zum Beispiel schwingt das Genre eher in neue Höhen.

„Es ist poppiger, leichter“, kommentiert ALEXA FESER, die den Song co-produzierte, dessen goldene Worte über einem urbanen, modernen Beat schweben. Dabei trägt er – wie die restlichen „A!“-Songs – alle Moleküle, die man in Alexas Musik liebt: Das Hymnische, die Gabe, Alltagssituationen emotional aufzuladen. Die Musikerin spielt mit dieser Leichtigkeit, sodass auch komplexe Themen schwerelos erscheinen.

„Ich vermisse das Miteinander reden. Gerade in der heutigen Zeit drohen wir da, in eine Schieflage zu geraten. Wir müssen uns mehr dem Dialog stellen. Unterschiedliche Positionen werden doch erst dann verständlich, wenn das Gegenüber etwas Raum erhält, um zu erklären, was es denkt – was es fühlt.“

Ein Live-Club kann ein solcher Raum sein – und ALEXA FESER weiß ihn für gegenseitigen Austausch zu nutzen. Ausverkaufte Tourneen, Shows in emotionaler Atmosphäre folgen sowie die Sängerin den Live-Dialog eröffnet. Im April 2019 wird ALEXA FESER ihren Fans die Songs ihres neuen Albums eröffnen: Exklusiv in kleinen Locations, vor Veröffentlichung und in voller Bandbesetzung! Unter dem Titel „A!-Tour“ wird kommendes Frühjahr also ein Ruck durch Deutschpop gehen.

Tickets:
41,75 € auf www.eventim.de

Weitere Informationen unter:
www.schoneberg.de

Foto © Rian Heller



Für diese Veranstaltung gibt es

16 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Oberhausen: "Schlagernacht des Jahres" in der König-Pilsener-ARENA

    Oberhausen: "Schlagernacht des Jahres" in der König-Pilsener-ARENA

    Am 02.11.2019 um 18:00 Uhr

    Auch im Jahr 2019 können sich die Fans wieder live in einen ersten frühlingshaften Rausch versetzen lassen, wenn es wieder heißt: Bühne frei für die Superstars des deutschen Schlagers!
    /EXTRA-Deals/oberhausen-schlagernacht-des-jahres-november-2019/
    54,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Gloria-Theater tolle Veranstaltungen, nicht nur in Köln. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.