Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Klassische Konzerte in Bad Lauchstädt

KLAVIERRECITAL
(1)

Konzertprogramm: Werke von Ludwig van Beethoven | Johann Sebastian Bach | Franz Liszt

Sa. 11.08.12 14:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
KLAVIERRECITAL

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Rolf Dieter Arens, 1945 geboren, studierte von 1963 bis 1968 an der Leipziger Musikhochschule. Nach einem Meisterkurs bei Paul Badura-Skoda in Wien begann er eine internationale Karriere als Konzertpianist und war von 1986 bis 1991 beim Berliner Sinfonieorchester (heute Konzerthausorchester) als ständiger Pianist fest angestellt. Er arbeitete u. a. mit Kurt Masur, Marek Janowski und Neville Marriner zusammen. Seit 1970 wirkt Arens neben seinen Konzertverpflichtungen als Professor an den Musikhochschulen Leipzig und Weimar. Der Weimarer Hochschule stand er bis 2010 als Rektor vor. Professor Arens gab Meisterkurse in Japan und Südkorea und wirkte als Juror bei internationalen Musikwettbewerben mit. 1995 gründete er die Kammermusikvereinigung „Weimarer Solisten“. Als Präsident der Franz-Liszt-Gesellschaft und der Kulturstiftung Leipzig engagiert sich Arens auch kulturpolitisch. Seine Diskografie umfasst u. a. Einspielungen der Klavierwerke Robert Schumanns, Franz Liszts und auch zeitgenössischer Komponisten.

Tickets:
22,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.goethe-theater-bad-lauchstaedt.de



Für diese Veranstaltung gibt es

15 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Die Nacht vor Weihnacht" im Estrel Berlin

    Berlin: "Die Nacht vor Weihnacht" im Estrel Berlin

    am 20.12.2020 um 16:00 Uhr

    Genau das Richtige so kurz vor der Heiligen Nacht: Bach, Piazzolla, Händel und Strawinsky, gespielt von den Berliner Symphoniker. TwoTickets.de wünscht euch einen ganz Erlebnis!
    /EXTRA-Deals/berlin-die-nacht-vor-weihnacht-im-estrel-berlin/
    36,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Goethe-Theater in Bad Lauchstädt stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Bad Lauchstädt – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.