Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Oper in Amerang

Komm mit nach Varazdin

Operette

So. 05.05.13 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Komm mit nach Varazdin

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Das ungarische Element darf in diesem Operettenfrühling keinesfalls fehlen, denn „meine Leidenschaft brennt heißer noch als Gulaschsaft.“ Die Solisten interpretieren an diesem Abend feurig-temperamentvolle Solos und romantisch-verspielte Duette.

Wir freuen uns auf Wolfgang Schwaninger - einer der großen Tenöre Deutschlands, der rund um den Globus gefragt ist. Die Sopranistin, Monika Rebholz ist ebenfalls auf den großen Bühnen zuhause – Gewandhaus Leipzig, alte Oper Frankfurt, Musikhalle Hamburg, Staatsoper Stuttgart, im Sommer 2012 im „Wiener Operettensommer“, um nur einige zu nennen. Der Bariton Torsten Frisch ist ebenfalls eine feste Größe – er sang u.a. am Gärtnerplatztheater, München und an der Staatsoper, München. Marko Kathol und Elisabeth Artmeier – ein Buffopaar der Extraklasse. Musikalische Leitung: Andreas Lübke. Unterhaltsam und beschwingt führt Günter Schulzke durch das Programm.

Tickets:
ab 31,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter
www.schlossamerang.de



Für diese Veranstaltung gibt es

17 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Die Nacht vor Weihnacht" im Estrel Berlin

    Berlin: "Die Nacht vor Weihnacht" im Estrel Berlin

    am 20.12.2020 um 16:00 Uhr

    Genau das Richtige so kurz vor der Heiligen Nacht: Bach, Piazzolla, Händel und Strawinsky, gespielt von den Berliner Symphoniker. TwoTickets.de wünscht euch einen ganz Erlebnis!
    /EXTRA-Deals/berlin-die-nacht-vor-weihnacht-im-estrel-berlin/
    36,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Schloss Amerang in Amerang ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Amerang, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.