Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Oper in Hamburg

Hoffmanns Erzählungen
(3)

Jacques Offenbachs Opernknüller

Do. 25.10.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Hoffmanns Erzählungen

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Eine Musik mit Schmelz und Schmackes, eine Geschichte mit „Sex and Crime“ – das sind die Stoffe aus denen Jacques Offenbachs Opernknüller Hoffmanns Erzählungen gemacht ist. Die Hauptfigur ist ein Schriftsteller, der ein paar Gläschen zu viel getrunken hat, und nun einiges durcheinanderbringt: die Geschichten, die er geschrieben hat und die Frauen, die er liebte.

Der vor allem durch seine Operetten (Orpheus in der Unterwelt u.a.) bekannt gewordene französische Komponist Offenbach, legte kurz vor seinem Tod 1880 eine große Oper vor und war auch damit erfolgreich. Sein Spätwerk Hoffmanns Erzählungen gehört heute zu den „Schlagern“ des Opernrepertoires.

Tickets:
40,10 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
Tel. 01805 / 700 733
www.opernloft.de



Für diese Veranstaltung gibt es

41 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im Opernloft in Hamburg kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!