Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Oper in Berlin

Bach (Kurzversion)

Das Leben eines Musikers

So. 05.05.13 16:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Bach (Kurzversion)

5x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Bach – sein Leben, sein Werk und seine Leidenschaft: 11 Schauspieler in 138 Rollen lassen den großen Komponisten in einem umfassenden Künstlerportrait lebendig werden und gestatten faszinierende Einblicke in die Welt des Spätbarock. Mit Bachscher Originalmusik, Kammerorchester und Chor. Spannend, erhellend und tief berührend.

Die Kurzversion erzählt die Lebensgeschichte Bachs von dessen Kindheit bis zur Einkerkerung und späteren Freilassung aus dem Gefängnis in Weimar. Im Mittelpunkt steht der faszinierende Weg des kleinen Johann Sebastian, der schon als Kind davon träumt, ein großer Musiker zu werden und die Verwirklichung dieses Lebenstraumes gegen alle Widrigkeiten mit leidenschaftlicher Konsequenz verfolgt.

Ausgezeichnet mit dem IKARUS 2006 als herausragende Berliner Theaterinszenierung.

Pressestimmen:

„Von großartiger darstellerischer und musikalischer Qualität.“ (Kulturradio rbb)

„Sehens-, hörens- und empfehlenswert.“ (Berliner Morgenpost)

Dauer:
ca. 120 Minuten incl. 1 Pause

Altersempfehlung:
ab 9 Jahren

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.atzeberlin.de
tickets@atzeberlin.de
Tel. 030 / 817 991 88



Für diese Veranstaltung gibt es

8 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im ATZE Musiktheater in Berlin stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Berlin – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.