Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Oper in Berlin

Alle Kühe fliegen hoch
(4)

Die Kuh ist los - Trilogie

Sa. 20.10.12 15:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Alle Kühe fliegen hoch

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Eigentlich ist es ein Tag wie jeder andere. Eine Kuh sitzt auf der Wiese und verdaut. Ein Vogel fliegt auf einen Baum und singt ein Lied. Doch plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war. Das Hinterteil der Kuh verliebt sich augenblicklich in den Vogel und will auch so schön fliegen können wie er.

Der Kopf findet solche Träumereien bescheuert, weil Kühe nun mal nicht fliegen können. Der Hintern fühlt ganz anders. Es gibt ein tierisches Durcheinander, die Kuh wird zum zerrissenen Helden, und es kommt (fast) zur Katastrophe. Denn Vorder- und Hinterteil machen bald die schmerzliche Erfahrung, dass sie zum Weiterleben aufeinander angewiesen sind.

Nun ist das diplomatische Geschick des Vogels gefragt. Ihm gelingt, was zunächst unmöglich scheint: Die Wiedervereinigung von Kopf und Hintern der Kuh.

Eine lustige, ebenso einfache wie verzwickte Geschichte, an der kleine wie große Zuschauer ihren Spaß haben werden. Und natürlich wäre es kein Stück der Berliner StaatsPOPerette, wenn sich nicht einige bekannte Melodien in einer sehr speziellen Interpretation in ihm wieder finden würden.

Dauer:
ca. 50 Minuten ohne Pause

Altersempfehlung:
Ab 5 Jahren

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.atzeberlin.de
Tel. 030 / 817 991 88



Für diese Veranstaltung gibt es

22 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Widerstände und Freiheiten" im Estrel Hotel

    Berlin: "Widerstände und Freiheiten" im Estrel Hotel

    am 08.11.2020 um 16:00 Uhr

    Große Empfehlung: Zum 250. Geburtstag des Komponisten Ludwig van Beethoven präsentieren die Berliner Symphoniker seine Sinfonie Nr. 3 "Eroica".
    /EXTRA-Deals/berlin-widerstande-und-freiheiten-im-estrel-hotel/
    37,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Alle Kühe fliegen hoch in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.