Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Moderne Klassik in Köln

M. Stockhausen, F. Snétberger: Landscapes

Kölner Philharmonie

Do. 27.12.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
M. Stockhausen, F. Snétberger: Landscapes

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

"Die Gitarre sprüht Feuer aus offenen und gegriffenen Saiten, die Trompete klingt fast wie eine Flöte. ... Ein paar Akkorde, ein paar Trompetentöne, und eine Welt entsteht – reduktive Kunst, asiatisch in der Poetik, polyglott in der Botschaft“, so beschreibt das Magazin Jazz Podium das Duo Stockhausen-Snétberger. „Landescapes“ ist eines der ersten Resultate der überaus fruchtbaren Zusammenarbeit der beiden Musiker. Trompete und Gitarre gehen eine reizvolle musikalische Verbindung ein: mal zart, mal virtuos, mal sehnsüchtig, mal temperamentvoll. In den sphärischen, folkloristischen und dann wieder swingenden Dialogen des Duos öffnen sich ganz neue Klang-Horizonte.

Mit einer Anmoderation durch Francis Gay von Funkhaus Europa, Medienpartner dieses Konzerts.

Markus Stockhausen Trompete, Piccolo-Trompete, Flügelhorn
Ferenc Snétberger Gitarre

Tickets:
25,00

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.koelner-philharmonie.de



Für diese Veranstaltung gibt es

32 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Deutsches Kammerorchester und Annika Treutler" mit "#5 Appassionata" in der Philharmonie

    Berlin: "Deutsches Kammerorchester und Annika Treutler" mit "#5 Appassionata" in der Philharmonie

    am 30.04.2020 um 20:00 Uhr

    Die Pianistin Annika Treutler spielt gemeinsam mit dem Deutschen Kammerorchester Berlin in der Philharmonie. TwoTickets.de hat Karten für diesen tollen Klavierabend!
    /EXTRA-Deals/berlin-deutsches-kammerorchester-1/
    21,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie M. Stockhausen, F. Snétberger: Landscapes in Köln erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Köln hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.